top of page

UNSER TEAM

Bei Reinhard Advisory verfügen alle Fachspezialistinnen und Fachspezialisten über viel Know-how, mehrjährige Praxiserfahrung sowie über hohe Kompetenz im Bereich der Unternehmensführung und Administration. All unsere Fachkräfte sind bestens vernetzt - nicht nur in der Stadt und Region Thun, sondern auch im Kanton Bern, schweizweit und international.

CARLOS REINHARD 
Inhaber und CEO

Inhaber und Geschäftsführer der Aktiengesellschaft ist Carlos Reinhard. Der 51jährige Unternehmer hat über 25 Jahre Erfahrung im KMU- und Industriebereich – sowohl auf strategischer als auch operativer Führungsstufe. Im Jahr 1991 stieg der gelernte Textilpfleger in den elterlichen Betrieb der Grosswäscherei Reinhard AG ein. Nach diversen Weiterausbildungen übernahm er 1994 die Firmenleitung. Mit der Übernahme der Reinhard Holding AG im Jahr 2014 wurde Carlos Reinhard alleiniger Besitzer. Am 1. April 2017 hat er den gesamten operativen Geschäftsbereich der Firma REINHARD. mit Hauptsitz Uetendorf und Zweitstandort Thun, samt kompletter Infrastruktur verkauft. Carlos Reinhard ist nun als Verwaltungsratspräsident bzw. als Mitglied in diversen Verwaltungs- und Stiftungsräten vertreten. Auch in der Politik ist er aktiv: Erst als Stadtrat von Thun und seit 2014 ist er Mitglied des Grossen Rates des Kantons Bern, 2016/17 war er Grossratspräsident. Seit 2020 ist er Fraktionspräsident der Grossratsfraktion FDP.Die Liberalen Kanton Bern. Ebenfalls aktiv ist er in diversen Vorständen von Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände.

Kontakt: cr(a)reinhardadvisory.ch 

Telefon: +41 (0)33 224 04 25

Carlos-Reinhard-600px.jpg
Nadja-Gunti-600px.jpg

NADJA GUNTI
Unternehmensberaterin; Mitglied der GL

Nadja, Mitglied der Geschäftsleitung, ist gelernte Maschinenzeichnerin, ehe sie sich zur Polizistin ausbilden liess und dort während 15 Jahren tätig war. Nach einer Weiterbildung zur Psychologietrainerin bei der Kantonspolizei Bern in Zusammenarbeit mit der Universität Bern, wirkte die gebürtige Baslerin als Dozentin im Polizeiausbildungscenter der interkantonalen Polizeischule (IPH) in Hitzkirch und beim Schweizerischen Polizeiinstitut (SPI). Weitere Ausbildungen an der FHNW im Bereich Personal, Arbeits- & Organisationspsychologie und im Gesundheitsmanagement, sowie die Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin mit eidgenössischem Fachausweis führten dazu, dass die 48-jährige, Erfahrungen als Leiterin im Bereich der Polizeipsychologie, deren Beratungen, Betreuungen verfügt und ebenfalls langjährige Erfahrungen im polizeilichen Verhandlungsteam für Sonderlagen ausweisen kann.

Kontakt: ng(a)reinhardadvisory.ch 

Telefon: +41 (0)33 224 04 26

SANDRA REINHARD
Finanzen/HR; Mitglied der GL

Sandra Reinhard ist gelernte Kauffrau EFZ Fachbereich Treuhand und ausgewiesene Unternehmensberaterin. Während über 20 Jahren leitete sie bei der Grosswäscherei Reinhard AG mit Sitz in Thun und Uetendorf die Bereiche Personal und Finanzen. Bei Reinhard Advisory ist die 49-jährige zuständig für die Geschäftsstelle und verantwortlich für Administration und Finanzen. Für Kunden bringt Sandra die Administration und Buchhaltung auf ein aktuelles Niveau.

Kontakt: sr(a)reinhardadvisory.ch 

Telefon: +41 (0)33 224 04 27

Sandra-Reinhard-600px.jpg
Michelle-Reinhard-600px.jpg

MICHELLE REINHARD
Administration, Buchhaltung, Assistentin GL

Michelle Reinhard ist nach ihrer Erstausbildung als Textilpflegerin und einem Handelsschule-Abschluss bei der HSO Wirtschafts- und Informatikschule zu uns als Assistentin der Administration gekommen. Die 26-jährige ist bei der Reinhard Advisory weiter zuständig, dass die Kunden jederzeit aktualisierte Daten in der Administration, Projekte oder Buchhaltung zur Verfügung haben.

Kontakt: mr(a)reinhardadvisory.ch 

Telefon: +41 (0)33 224 04 28

bottom of page